Überschrift

So alle Welpen haben ihre Familie gefunden, 

und werden in Woche 33 zu ihren Familien ziehen

Nur Duchess Zantana bleibt noch bis Ende Septemer.

Sie wird ihre Heimat in Schweden finden.

Mit den Welpen mache ich die Frühzeitige neurologische Stimulierung. Vom dritten bis sechzehnten Tag

Um den Welpen den best möglichen start ins Leben zu ermöglichen.

Eine  bessere Gesundheit, leichtere Ausbildung, höhere Stressstabilität,  kann ich den Welpen auf diese Art mitgeben.

Die Youtube Video bringt das sehr anschaulich herüber

  

 

https://youtu.be/ja6E4xa-6Hs

 

 

 

 

Bei meinem C Wurf Pfs. habe ich das das erste mal angewendet,und super Ergebnisse gehabt. 

zb. Charlee stieg in Toronto  genauso ausgegichen aus der Kiste, wie sie in Frankfurt in die Kiste geklettert ist.

 Mit 8 Wochen werden die Welpen das erst mal geimpft und gechippt. Dabei wird auchBlut abgenommen, für den genetischen Fingerabdruck.

Mit diesem Blut kann ich  auch in die Gene schauen lassen.

Beide Eltern sind Kerngesund, doch lasse ich,

jeden Welpe  auf:

DCM

Pra Necap

Pra PRCD

HUU

Untersuchen. Gute Dinge müssen dokumentiert werden.

 

Somit komme ich auf einen Welpenpreis von 1800€ bei Abgabe in der 10 Woche.

 

Die Welpen sind dann voll sozialisiert, sie wachsen in der Familie auf, lernen Kinder kennen und auch viele Geräuche und Bodenuntergründe.

 

Mit der Leine fange ich Ende der 7 Woche an zu üben, das ist ein  guter Zeitpunkt um das stressfrei zu lernen.

 

 

 

 

D.