A-Wurf *16.Juni.2016  

 

 

 

 

 

 

 

 

21.Oktober.2016 .... Antares ist nun auch aus dem Nest gerollt, werde dich vermissen, laßt mal was von euch hören.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.September.2016 .... Antair ist nun auch aus dem Nest gerollt, laßt mal was von euch hören.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.September.2016 .... ops & schon war er weg, Amadeus ist aus dem Nest gerollt, laßt mal was von euch hören.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

,

 

03.September.2016 .... nun ist Artktur, Rufname Samy, aus dem Nest gerollt, laßt mal was von euch hören.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.August.2016 .... auch Aika ist aus dem Nest gerollt, laßt mal was von euch hören.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.August.2016 .... Schlag auf Schlag rollen die Silber Batzen aus dem Nest, laßt mal was von euch hören.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.August.2016 .... der dritte Silber Batzen ist aus der Schatz- ops Welpenkiste Richtung seiner neuen Wirkungsstätte gerollt, ich wünsche Ihm ein glückliches und langes Hundeleben und würde mich freuen hin und wieder von ihm zu hören ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.August.2016 .... heute ist nun der zweite Silber Batzen Richtung seiner neuen Wirkungsstätte gerollt, ich wünsche Ihm ein glückliches und langes Hundeleben und würde mich freuen hin und wieder von ihm zu hören ....

 

 

 

 

 

20.August.2016 .... eben ist Amos als erster der Silber Batzen ins rollen Richtung seiner neuen Heimat gekommen, ich wünsche Ihm ein glückliches und langes Hundeleben und würde mich freuen hin und wieder von ihm zu hören ....

 

 

 

 

 

 

 

19.August.2016 .... Kinderbesuch ist immer willkommen ....

 

 

 

 

 

 

 

o9.August.2016 .... auf dem täglichen Abendspaziergang ....

 

 

 

 

 

 

 

25.July.2016 .... es wird alles ausprobiert ....

 

 

 

 

 

 

 

23.July.2016 .... Die Silber Baltzen haben Besuch von Merle

 

 

 

 

 

 

 

12.July.2016 .... Die Silber Baltzen sind in ihren Kindergarten umgezogen

 

 

 

 

 

 

09.July.2016 .... Endlich gibt es was Handfestes zu fressen

 

 

 

 

 

08.July.2016 .... Die ersten drei Wochen sind im nu verflogen, nun warten die Silberbatzen darauf in den Welpenraum umzuziehen und bereiten sich auf feste Nahrung vor ....

 

 

 

 

 

02.Juni.2016 .... Heute wurde die Wurfbox erweitert bzw geändert da die Silberbatzen immer mehr und weiter rumrollen *schmunzel*

 

 

 

 

 

 

29.Juni.2016 .... jetzt wirds unlustig, Entwurmungspaste, wer will die denn!

 

 

 

 

 

23.Juni.2016 .... Die erste Woche ist im Flug vergangen, die Welpen sind gut am zunehmen und so ganz langsam sieht man das sich die Augenwinkel öffnen

 

 

 

 

 

 

20.Juni.2016 .... zum Größenvergleich mal mit der IKEA Ratte

 

 

 

 

 

17.Juni.2016 .... die ersten 24 Stunden haben wir alle super gepackt und haben jeder ca 30g zugenommen.

 

 

 

 

 

 

16.Juni.2016 .... 61te Tag, in der Nacht hat Gäa instinktsicher ihre Welpen (8Rüden/2Hündinnen) auf die Welt gebracht. Mutter und Welpen sind wohl auf.  

 

 

 

 

 

 

 

15.Juni.2016 .... 60te Tag und wir warten auf den Nachwuchs

 

 

 

 

 

 

14.Juni.2016 .... so langsam hat Gäa keinen Bock mehr, die ersten Senkwehen laßen ahnen das die Welpen nicht mehr lange auf sich warten laßen

09.Juni.2016 .... Die Tierärztin war sehr zufrieden und Herrchen ist am rödeln damit Wurfzimmer und Garten Welpentauglich werden.

 

 

 

 

 

 

 

12.Mai.2016 .... das Ultraschallbild sieht vielversprechend aus

17.April.2016 .... um 11.30h durften Gäa & Brian sich noch verabschieden bevor es wieder Richtung Heimat ging.

 

16.April.2016 .... juchuuuuu der Tierarzt gibt grünes Licht, es geht los nach Holland.... um 16.00h war dann schon alles passiert

 

14.April.2016 .... der dritte Test, pfffff in zwei Tagen wieder 

 

11.April.2016 .... der zweite Test läßt uns hoffen

 

07.April.2016 .... heute ging es zum ersten TAGETest natürlich stehen die Ampeln noch auf rot

 

04.April.2016 .... es wird spannend die ersten Blutstropfen fallen

Christian Müller ~ Brückweg 63 ~ 64625 Bensheim ~ +49 175 2437931 ~  riesenschnauzer_2013@t-online.de