B- Wurf 15.Januar.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.März.2018

 

.... die Silber Batzen zeigen inzwischen ihren Familien wie man aufräumt....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.März.2018

 

.... diese Woche war der Tierarzt zum impfen und chipen da, gestern wurde das erste Mal getrimmt, heute kommt die Zuchtwartin und dann ziehen die Kleinen Silber Batzen einer nach dem anderen aus, schön aber auch kurz war die Zeit....

 

 

 

 

 

 

 

 

04.März.2018

 

.... jupiiiiie es geht auf Entdeckungstour ....

 

 

 

 

 

 

24.Februar.2018

 

.... inzwischen steckt jeder seinen Kopf in den eigenen Napf ....

 

 

 

 

 

17.Februar.2018

 

.... momentan sind die Bchens mit Zähne kriegen beschäftigt, entwurmt wurde auch schon wieder (iiiiiiih bäääääh) und wenn es das Wetter erlaubt, gehts in die Sonne ....

 

 

 

 

 

 

 

11.Februar.2018

 

.... mit knapp 4 Wochen ist die B-Bande ins Bällchenspieleparadies umgezogen und auch Amy & Gwen können nun ihre Neugierde auf den Nachwuchs voll auskosten ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.Februar.2018

 

.... mit knapp 3 Wochen kommt langsam Bewegung in die Bude und Frauchen war mit Herrchen einkaufen. Die spinnt, da können wir kaum laufen und sollen schon Skatboard fahren lernen. Wie gut das es nur ein Kissen ist und Herrchens Panik total unbegründet, denn ich kann das.... schmunzel....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.Januar.2018

 

.... inzwischen sind wir so groß wie Mamas Kopf, fangen an zu laufen und die Augen zu öffnen.... deshalb soll Herrchen ooooohne Blitz fotografieren .... mennoooooo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.Januar.2018

 

.... die erste Woche ging im Fluge vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

15.Januar.2018

 

.... Juchuuuu unsere B-chens sind da. 2 Rüden und 7 Hündinnen.

 

 

 

 

 

 

01.Januar.2018

 

.... langsam wird es anstrengend und der Platz im Bauch ist begrenzt.

 

 

 

 

 

 

20.Dezember.2017

 

.... die Wurfkiste ist fertig und wird von Gäa erprobt.

 

 

 

 

 

 

 

 

12.Dezember.2017

 

.... nun ist es sicher, Ende Januar wird sich die Wurfkiste füllen und einige Pfoten mehr das Haus unsicher machen.

 

 

 

15/16.November.2017

 

Terravirtus Hors & Gäa haben wunderbar harmoniert.

 

Es ist nicht das schönste Foto aber es zeigt wunderbar den Größenunterschied.

 

Nun heißt es warten warten warten ....

14.November2017 .... Der werdende Vater ist angereist und ist sofort schwer verliebt in Gäa.

 

13.November.2017 .... zweiter TG-Test, Russland ist am anreisen.

 

10.November.2017 .... erste TG-Test, die Ampel steht auf noch auf rot.

 

08.November.2017 .... heute ging es um ersten Gesundheitscheck, der Tierarzt war sehr zufrieden.

 

04.November.2017 .... die ersten Blutstropfen fallen & Russland weiß Bescheid.

Christian Müller ~ Brückweg 63 ~ 64625 Bensheim ~ +49 175 2437931 ~  riesenschnauzer_2013@t-online.de